Reparaturen von GESIPA®, ALDURO, FEMI und Collomix Maschinen
Ist Ihre Maschine defekt? Verlässlich, schnell und umfassend steht Ihnen unser externer Servicepartner zur Verfügung.
Reparaturen von ALDURO, FEMI und Collomix Kleinmaschinen
Näf Service und Maschinen AG
Industriestrasse 29
9100 Herisau
071 353 09 09
info@naef-ag.ch
https://www.naef-ag.ch/service/
Reparatur Annahmeformular
Reparaturen von Collomix Grossmaschinen (Collomatic)
Sursee
PIROSIG AG
Allmendstrasse 16
CH-6210 Sursee
T 041 921 87 87
F 041 921 90 73
info@pirosig.ch
Bern
PIROSIG AG
Seftigenstrasse 41
CH-3007 Bern
T 031 370 73 73
F 031 370 73 74
bern@pirosig.ch
Prozessablauf:
1. Maschine ist defekt
2. Maschine bis 90kg mit dem ausgefüllten Reparatur Annahmeformular an Näf zustellen
- Art der Lieferung ist dem Kunden überlassen
- Transportkosten trägt der Kunde
- Bei Garantieanspruch muss der Kaufbeleg mitgesendet werden
3. Maschinen über 90kg werden beim Kunden durch Näf repariert. Terminvereinbarung erfolgt direkt über Näf Reparatur Annahmeformular
4. Der Servicepartner repariert die Maschine vor Ort oder am Service-Stützpunkt
5. Maschine wird repariert retourniert
Kosten: Bei Garantiefall trägt der Kunde keine Kosten (exkl. der Transportkosten unter Punkt 2).
Ausnahme: Fällt die Maschine nicht unter Garantie, schickt der Servicepartner einen Kostenvoranschlag, der durch den Kunden freigegeben werden muss. Diese Kosten fallen zu Lasten des Kunden.
Lesen Sie hier die Geschäftsbedingungen Service und Reparatur von Maschinen und Geräten.
Reparaturen von GESIPA® Geräten
GESIPA® Reparaturwerkstätte Schweiz
c/o SFS Group Schweiz AG
Werk Widnau z. Hd. Matthias Merz
Rosenbergsaustrasse 2
9435 Heerbrugg
Prozessablauf GESIPA® Reparaturen:
1. Gerät ist defekt
2. Gerät muss mit ausgefülltem Reparatur Annahmeformular an die GESIPA® - Reparatur- Werkstätte Schweiz zugestellt werden. Alle notwendigen Koordinaten finden Sie im Reparatur Annahmeformular.
Reparaturen ohne ausgefülltem Reparatur Annahmeformular können leider nicht ausgeführt werden.
- Art der Lieferung ist dem Kunden überlassen
- Transportkosten trägt der Kunde
- Bei Garantieanspruch muss der Kaufbeleg mitgesendet werden
- Zwingend Grund für die Reparatur angeben
- Handnietzangen werden nicht repariert (bitte mit entsprechendem Sachbearbeiter Kontakt aufnehmen)
3. Je nach Kostenlimit wird die Reparatur direkt durchgeführt (siehe Tabelle mit Kostenlimits)
4. Der Servicepartner repariert die Maschine am Service-Stützpunkt
5. Maschine wird repariert retourniert
Kosten:
- Bei Garantiefall trägt der Kunde keine Kosten (exkl. der Transportkosten unter Punkt 2)
- Fällt die Maschine nicht unter Garantie, wird diese repariert und die Kosten fallen zu Lasten des Kunden (siehe Tabelle mit Kostenlimits)
Ausnahme: Wenn das Gerät als nicht mehr reparierbar eingestuft wird, wird der zuständige Mitarbeiter mit dem Kunden Kontakt aufnehmen. Für das defekte Gerät wird dem Kunden eine Bearbeitungspauschale von CHF 75.00 in Rechnung gestellt.